DinoRPG – Trainiere Deine Dinoz

dinorpg rollenspielDinoRPG ist ein kostenloses Browserspiel aus dem Rollenspiele-Genre. Das Browserspiel wurde von dem französischen Entwickler-Team Motion Twin entwickelt. Du erlebst als Dinozuchtmeister gemeinsam mit Deinen Dinoz viele Abenteuer, die Dich und Deine Dinoz, mit bestehen der Aufgaben und Kämpfe, immer stärker machen.

Ziel (nicht das einzige) des Browsergames ist es, den richtigen “Karriereplan” für seine Spielfigur zu entwerfen. Hierfür kannst Du bis zu 130 verschiedene, nach Elementen geordnete, Fähigkeiten erhalten – Blitz, Feuer, Wasser, Holz und Luft.

Für eine “Auflockerung” während des Browserspiels gibt es verschiedene Events, wie z.B. Clanwars, Naturkatastrophen, neue Dinoz-Gattungen oder Filmwettbewerbe.

Features:
* 15 einzigartige Dinoz-Gattungen
* 130 Fähigkeiten
* Mehr als 60 Missionen
* 6 Regionen
* Clan-Bildung

Du bist der Dinozuchtmeister! Hier geht es zu DinoRPG!




Weitere Browserspiele:
» Tagoria
» Eden Eternal – Neuer Stern am Gaming-Firmament
» Dragonica
» Kampf um Mittelerde – Das Browsergame aus der Welt der Hobbits
» Forgotten Elements

Schreibe einen Kommentar!