Eden Eternal – Neuer Stern am Gaming-Firmament

eden-eternalDas brandneue Manga MMORPG Eden Eternal mischt die Welt kostenfreier Online Spiele ordentlich auf. Trotzdem das Anime Rollenspiel erst im Februar diesen Jahres auf deutschen Servern gelauncht wurde, schaffte es noch den Sprung in die Hitlisten einschlägiger Gaming-Magazine zu den besten Gratis MMORPGs 2011.

Sowohl in der Kategorie “Beste Online-Spiele allgemein“, wo es das hauseigene Top Anime und Free MMORPG Grand Fantasia verdrängte, als auch in der Sparte Fantasy, wo es diesem Anime MMORPG aus dem Hause Aeria Games ebenfalls dicht auf den Fersen ist, sicherte sich das Game einen Platz in der Top Five und damit schon zu Beginn einen Platz in den Herzen der Gaming-Community.

Anime MMORPG – Senkrechtstarter Eden Eternal

Der Erfolg von Eden Eternal ist nicht unbegründet. Das Online-Rollenspiel sticht durch diverse Neuerungen aus der Masse kostenloser Online-RPG heraus, bedient dabei jedoch zeitgleich den Trend zum Manga-Setting, welcher sich derzeit stark in der MMO Welt abzeichnet.

Nahezu revolutionär für ein Onlinerollenspiel ist die Möglichkeit frei zwischen den Charakterklassen hin- und her-switchen zu können. Nicht mehr die einschränkende Entscheidung zwischen magischen, Fern- oder Nahkampf-Klassen, kein Warten mehr auf seltener gespielte Positionen bei einem Raid.

eden eternal

In Eden Eternal können Gilden erstmals auch ganze Gebiete erobern, Städte bauen oder einnehmen und sich so ihre eigenen Territorien im Spiel frei gestalten. Die freie Gestaltung und das gemeinsame Spielen, ob nun mit oder gegeneinander, steht bei diesem fantasievollen MMORPG im Vordergrund. Die gelungene Vielfalt der Manga Grafik läd zum schwelgen in unbekannten Traumlandschaften ein und weckt Faszination für die dort ansässigen Wesen. Ein Online Rollenspiel welches sicher ein breites Publikum anspricht von jung bis alt, den schwärmerischen Spieler, der sich einfach nur in andere Spiele-Welten entführen lassen mag, aber auch den PvP Zocker, der Abenteuer, Adrenalin und mächtige Waffen sucht.

Durch den Vorlauf, welchen das MMO-Rollenspiel mittlerweile schon auf den Amerikanischen Servern hatte, profitieren die Deutschen Spieler von regelmäßigen Updates mit neuen Spiele Maps, Dungeon, Rassenerweiterungen und einer Vielzahl an Features, welche das MMORPG stetig aufs neue bereichern. Der Spielspaß wird daher im gegensatz zu manch anderem Online-Rollenspiel konstant auf einem enorm hohen Level gehalten. Dem Spieler bleibt kaum Zeit zum Durchatmen, In-Game wird es noch für eine ganze Weile derart abwechslungsreich zugehen, dass man dieses Anime MMORPG getrost durch die Zocker-Nation querbeet empfehlen kann. Vom Casual-Spieler bis zum Hardcore-Gamer kann hier jeder User sein ganz individuelles Game-Play durchziehen,  das Online-RPG bietet Raum für eine breite Palette an Ansprüchen ein wirklich fesselndes Free MMORPG.

Hier klicken und Eden Eternal spielen!

Weitere Browserspiele:
» Tagoria
» Dragonica
» Kampf um Mittelerde – Das Browsergame aus der Welt der Hobbits
» Forgotten Elements
» Terra-Sylva – Ahn-Kah’s Erwachen

Schreibe einen Kommentar!