Kiez King – König des Hamburger Kiez

kiez king browserspielDas kostenlose Browserspiel Kiez King entführt Dich in die schillernde Welt des Hamburger Rotlichtmilieus auf St. Pauli. Errichte Nachtclubs und gründe Deine eigene Gang und werde in diesem kostenlosen Aufbau- und Strategiespiel zum König der Reeperbahn!

Gestalte Dir Deinen individuellen Charakter und beginne den Kiez aufzumischen, setze Dich gegen reale Gegner durch und Du wirst schon bald zum König der Reeperbahn.

kiez king gangsterspielDoch auch Du musst mal klein anfangen. In einem runtergekommenen Straßenzug im Stadtteil St. Pauli sitzt Du in Deiner kleinen Imbissbude und träumst von mehr. Aber wie sollst du es erreichen? Mit Currywurst und Pommes? Wohl eher nicht. Also ran an die dicken Buletten! Mit ein bisschen Zigarettenschmuggel ist schnell der Grundstein gelegt.

Tabledance-Schuppen, Nachtclubs und Diskotheken werden fortan Deinen Straßenzug in das flackernde Licht der Sünde tauchen.

Ey! mach Dich ma‘ gerade … Jetzt Kiez King spielen!

By the way: Falls eure Software, Browser oder sonst was an der Kiste mal streikt, schaut doch mal bei tecnolo.de vorbei, dort findet ihr sicherlich gute Tipps.



Weitere Browserspiele:
» Tagoria
» Eden Eternal – Neuer Stern am Gaming-Firmament
» Dragonica
» Kampf um Mittelerde – Das Browsergame aus der Welt der Hobbits
» Forgotten Elements

Schreibe einen Kommentar!