Oceanempire

Schiff2 in OceanempireDie große Zeit der Seefahrer…

… auch Du versuchst Dein Glück und bist in die Weiten des Ozeans aufgebrochen um neue Wege zu entdecken und neue Länder zu erobern. Doch Dein Schiff kenterte und ging unter. Allein nur Du überlebst und kannst Dich mit Hilfe eines abgebrochenen Mastes über Wasser halten. Die Sonne brennt tagsüber heiß und nachts ist es kalt. Du hast Hunger und Durst, doch es gibt nichts was Du essen oder trinken könntest, denn das Wasser um Dich herum ist Salzwasser.

Tagelang treibst Du durch die See bis am Horizont eine kleine Insel erscheint. Mit letzter Kraft erreichst Du den Strand. Die Insel scheint bewohnt, denn es gibt hier ein Dorf, zwar primitiv aber immerhin. Hier beginnt nun Dein Abenteuer…

Baue das Dorf auf, errichte einen Hafen, fördere Gold, beschaffe Holz für den Schiffbau und Handel. Errichte Dein eigenes Empire , indem Du Deine Insel zur Festung ausbaust, Schiffe und Waffen herstellst und vorbeifahrende Männer zu Soldaten ausbildest. Mach Dich auf den Weg , andere Inseln zu erobern oder mit anderen Herrschern Handel zu treiben. Kolonialisiere Deine eroberten Inseln und erlebe das größte Abenteuer Deines Lebens.

Jetzt kostenlos Oceanempire spielen

Weitere Browserspiele:
» WolfTeam - Shooter in 3D
» Skullisland Piraten Browsergame
» Conquer Online
» War 2 Glory Echtzeit-Strategiespiel
» Runes of Magic

Schreibe einen Kommentar!