War 2 Glory Echtzeit-Strategiespiel

[Trigami-Review]

Wartoglory-150x96 in War 2 Glory Echtzeit-Strategiespiel In dem kostenlosen Browserspiel War 2 Glory leitest Du als Kommandant eine Stadt mitten in den Kriegswirren des 2. Weltkriegs. Unter deiner Verantwortung steht der Ausbau der Stadt, die Forschung nach neuen Technologien und der Aufbau einer starken Streitmacht. Das Echtzeit-Strategiespiel bietet einen umfangreichen Produktionsbereich der dir die Grundlage zur Nahrungs- und Waffenproduktion bereit stellt, sowie einem Militärbereich mit dem Hauptquartier und einem Flughafen und den großen Forschungsbreich wo du neue Technologien erforschen lässt die die gesamte Logistik, Produktion und Verteidigung optimieren.

11 in War 2 Glory Echtzeit-Strategiespiel

Nach der Anmeldung und der Erstellung eines Charakters wirst du durch ein kurzes Tutorial geleitet, das dir die Grundzüge des Browserspiels erklärt. Schnell erschließt sich so das Vorgehen, das aber auch ehrlich gesagt nicht sehr kompliziert ist und in den meisten Schritten den regelmäßigen Spielern von Browserspielen unter euch bekannt sein dürfte.

31 in War 2 Glory Echtzeit-Strategiespiel

Ein wichtiger Bereich ist natürlich der Ausbau deiner Streitkräfte, die zur Verteidigung der Stadt und des Landes, aber auch für die Eroberung genutzt werden. Neben den Fußsoldaten stehen dir 40 historischen Waffen des 2. Weltkriegs, Fahrzeuge und Schiffe zur Verfügung, die sehr detalliert dargestellt werden. Deine Streitkräfte werden in spannende Kämpfe zu Land, Wasser und in der Luft verwickelt und kämpfen teilweise auch an verschiedenen Fronten um den Sieg. Doch auch deine Gegner wollen siegen und so ist es hin und wieder erforderlich strategisch wichtige Allianzen mit Nachbarländern einzugehen, um gegen mächtige Gegner siegreich bestehen zu können.

6 in War 2 Glory Echtzeit-Strategiespiel

Das War 2 Glory Kampfsystem ist sehr ausgefeilt und bietet dir viele Möglichkeiten dich zu behaupten. Das Gameplay, ist wie auch nicht anders zu erwarten, recht klickintensiv und spielt sich überwiegend auf statischen Karten ab. Die Kämpfe sind jedoch sehr gut dargestellt und somit eins der Highlights des Browserspiels. Das komplett browserbasierte Strategiespiel kommt ohne Client aus. War 2 Glory besticht zudem durch seine Spieltiefe, einen ausgefeiltem Bündnis- und Handelssystem, sowie einem umfangreichen Städtemanagement. Besonder für Beginner sind der Anfängerschutz zum strategischen Aufbau, eine immer größer werdende Community und hilfsbereite Gamemaster eine gute Hilfe für den Start.

Hier registrieren und kostenlos War 2 Glory spielen!

Weitere Browserspiele:
» WolfTeam - Shooter in 3D
» Skullisland Piraten Browsergame
» Conquer Online
» Runes of Magic
» Grepolis - Das Zentrum der Antike

Schreibe einen Kommentar!